Deine Ausbildung bei dibea Heimtierbedarf

Suchst Du deinen Traumjob?

Jobs

Schaue dir unsere Ausbildungsplätze an, wähle deinen Wunschjob aus oder schreibe direkt mit unserem Recruiter.

Als Hersteller für Tierzubehör entwickelt und vertreibt die dibea GmbH & Co. KG alles was das (Tier-)Herz begehrt. Das Zusammenleben zwischen Tier und Mensch steht bei bei uns seit vielen Jahren im Mittelpunkt. Von der Idee bis hin zum erfolgreichen Produkt auf dem Markt – Unser vielseitiges und erfahrenes Team deckt alle Kompetenzbereiche ab. Doch nicht nur unsere tierischen Freunde sind uns besonders wichtig. Als junges, international agierendes und stark wachsendes E-Commerce Unternehmen steht ein kreatives und freundliches Arbeitsumfeld für uns im Vordergrund. Bei uns hast du die Möglichkeit dich in deiner beruflichen Laufbahn enorm weiter zu entwickeln und Teil von etwas Großem zu werden.

 

 

Wir begleiten dich auf deinem ganzen Weg

Vom ersten Anschreiben bis zur möglichen Einstellung sind wir für dich da. Du hast jederzeit die Möglichkeit mit unserem Recruiter zu sprechen, um Hilfestellungen zu erhalten, Fragen zu klären oder um dich perfekt auf dein Gespräch vorzubereiten.

1

Bewerben

Zuerst musst Du dich für deinen Wunschjob bei uns bewerben.

2

Vorbereiten

Wenn Du uns neugierig gemacht hast, bereitest Du dich auf das Interview vor.

3

Interview

Vorstellungsgespräch? Nein, wir wollen dich als Mensch kennenlernen.

4

Anstellung

Glückwunsch! Hast Du uns begeistert, kannst Du direkt bei uns durchstarten.

Einfach

Darauf kannst Du dich freuen

N

Viele abwechlungsreiche Aufgaben

Jeden Tag erwarten dich neue Aufgaben und Herausforderungen, die dich und dein Engagement fordern.

Wir fördern Entwicklung

Deine Ideen und kreativen Lösungen sind gefragt und willkommen. Auch wenn Du dich weiterbilden möchtest, stehen wir da als Firma hinter dir.

Junges, dynamisches Team

Unser Team ist engagiert und wird dir den Einstieg in die neue Arbeit und ins Team erleichtern. Wir freuen uns auf dich.

Hohe Eigenverantwortung

Von Beginn an übernimmst Du Verantwortung und eigene Aufgaben, die Du zwar eigenständig, aber nie alleine bewältigen musst.

Arbeiten im Team

Jeder lernt das große Ganze kennen. Keiner kocht sein eigenes Süppchen bei uns.

Das wünschen wir uns von dir

Extreme Lernbereitschaft und die Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu verstehen

Du wirst in den ersten Wochen und Monaten und höchstwahrscheinlich während deiner gesamten Zeit bei uns viel und sehr wichtiges Know-how erlernen – diese Inhalte solltest Du schnell aufnehmen und anwenden können.

1

Die richtige Einstellung und Offenheit für neue Ansätze

Alle Fähigkeiten, die Du für deine tägliche Arbeit brauchst, bringen wir dir bei. Die Grundvoraussetzungen müssen aber gegeben sein. Wenn mal etwas nicht klappt, versuchst Du es erneut, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken. Darüber hinaus bist Du offen, eine neue Einstellung zu erlernen, mit der Du deine persönlichen Ziele erreichst.

t

Kritisches Hinterfragen von Zusammenhängen

Bei allem, was Du lernst und täglich davon umsetzt, solltest Du deine Fähigkeiten, Dinge kritisch zu hinterfragen, sehr gerne beibehalten. Du musst die Fähigkeit besitzen, Aufgabenstellungen eigenständig umzusetzen und dich zu fragen, wie diese noch optimiert werden können.

Aktuelle Ausbildungsplätze

Aktuelle Ausbildungsplätze

Kein Job für dich dabei? Wie wäre es mit einer Initiativbewerbung?

Standort

Fujistraße 1
47533 Kleve

Unternehmen

Schreib uns auf WhatsApp